Engagierte Persönlichkeiten

Die Kraft für unseren Erfolg

MitarbeiterInnen unseres Unternehmens


Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt: Seine Gesundheit ist der Grund für unser Handeln. Seine Zufriedenheit ist unsere Motivation. Seine Leistungsfähigkeit ist unser Erfolgsgeheimnis.

Die menschliche Vielfalt in unserem Unternehmen macht einen Großteil unseres Erfolges aus. Der Mensch als Individuum soll sein Potenzial ausleben können. Deshalb haben bei Herba Chemosan der Respekt vor individuellen Bedürfnissen, der persönliche Kontakt und der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert. Darauf legen wir sowohl innerbetrieblich als auch im Umgang mit unseren Kunden und Partnern größten Wert. Der Mensch steht im Zentrum und das wird im täglichen Handeln spürbar.

Wir beschäftigen knapp 900 MitarbeiterInnen österreichweit, aus 12 Nationalitäten, mit einer durchschnittlichen Unternehmenszugehörigkeit von 14 Jahren. Das Durchschnittsalter unserer MitarbeiterInnen beträgt 42 Jahre und 56% sind Frauen.

Gemeinsam bringen wir's für unsere KundInnen.

zurück