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COVID-19 – Aktuelle Kunden-Information: KundenServiceCenter

Auf Grund der aktuellen Lage in Zusammenhang mit COVID-19 sind Sie sicherlich selbst im erhöhten Maß im Einsatz, wir möchten Sie aber auch über die außerordentliche Situation unserer Mitarbeiter*innen im KundenServiceCenter (Auftragsannahme) informieren. 

Unsere Mitarbeiter*innen geben selbstverständlich ihr Möglichstes, um Ihren Anliegen nachzukommen. Damit sie ihre Hauptaufgabe erfüllen können – konkret Ihre Aufträge und Bestellungen aufzunehmen – unterstützen Sie bitte in dieser Ausnahmesituation, indem Sie:

  • BESONDERS WICHTIG – die Bestellzeiten einhalten – bis auf Weiteres können wir EINEN Erinnerungsruf durchführen, sollte dann die Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Bestellzeit liegen, wird diese Bestellung mit der nächstfolgenden Lieferung zugestellt
  • keine mündlichen Abfragen betreffend Ablaufdatum durchführen
  •  keine mündlichen Verfügbarkeitsanfragen abgeben (stellen Sie diese bitte elektronisch)
  • keine Artikelstornos telefonisch durchführen; wenn nötig (!), dann bitte diese Ware zur Gutschrift retournieren
  • Spezialanfragen, welche nicht im EDV-System zu finden sind:
  1. bitte diese auf das dringend nötige Maß reduzieren und
  2. Verständnis haben, dass Antworten seitens der Industrie länger dauern als üblich, bzw. immer öfter ohne Terminauskunft erfolgen, da auch die Industriefirmen mit Anfragen gestürmt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!