Auf Grund der aktuellen Lage in Zusammenhang mit COVID-19 sind Sie sicherlich selbst im erhöhten Maß im Einsatz, wir möchten Sie aber auch über die außerordentliche Situation unserer Mitarbeiter*innen im KundenServiceCenter (Auftragsannahme) informieren.
Unsere Mitarbeiter*innen geben selbstverständlich ihr Möglichstes, um Ihren Anliegen nachzukommen. Damit sie ihre Hauptaufgabe erfüllen können – konkret Ihre Aufträge und Bestellungen aufzunehmen – unterstützen Sie bitte in dieser Ausnahmesituation, indem Sie:
- – BESONDERS WICHTIG – die Bestellzeiten einhalten – bis auf Weiteres können wir EINEN Erinnerungsruf durchführen, sollte dann die Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Bestellzeit liegen, wird diese Bestellung mit der nächstfolgenden Lieferung zugestellt
- keine mündlichen Abfragen betreffend Ablaufdatum durchführen
- keine mündlichen Verfügbarkeitsanfragen abgeben (stellen Sie diese bitte elektronisch)
- keine Artikelstornos telefonisch durchführen; wenn nötig (!), dann bitte diese Ware zur Gutschrift retournieren
- Spezialanfragen, welche nicht im EDV-System zu finden sind:
- bitte diese auf das dringend nötige Maß reduzieren und
- Verständnis haben, dass Antworten seitens der Industrie länger dauern als üblich, bzw. immer öfter ohne Terminauskunft erfolgen, da auch die Industriefirmen mit Anfragen gestürmt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!